Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Bezirke Allgemein Veranstaltungen

Ausflug des Bezirkfeuerwehrkommandos Eferding

Bezirk Eferding zur Übersicht

Zur Förderung der Kameradschaft fand am Samstag den 28. August ein Ausflug des Bezirkfeuerwehrkommandos Eferding statt.

Die Kommandanten und Funktionäre des Bezirkes Eferding trafen sich am Vormittag in Aschach, um dann mit dem Bus nach Engelhartszell zu fahren. Dort angekommen konnten wird das Schütz Art Museum besichtigen.

Nach dem Kulturprogramm ging es mit der MS Lilofee die Donau aufwärts zum Gasthaus Gierlinger, wo wir uns mit einem köstlichen Gansl stärkten. Bei der Heimreise Richtung Aschach war lustige Stimmung an Bord. Und so konnten wir Dank dem Schankteam alias "Klabautermann Heli" die MS Lilofee trocken legen ;-)

Den Abschluss bildete dann noch ein gemütlicher Ausklang in der Pizzeria Santa Lucia, wo bis spät in den Abend geplaudert wurde.