Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Bezirksfeuerwehrkommando Eferding

    für unseren Bezirk - 24 Stunden täglich

Aktuelle Einsätze in ef

Atemschutzleistungsüberprüfung 2015

Am 20. und 21. Februar 2015 wurde zum bereits 10. mal im Feuerwehrhaus Hartkirchen die Atemschutzleistungsprüfung des Bezirks Eferding durchgeführt.

Dieser schwierigen Überprüfung  stellten sich heuer wieder 25 Atemschutztrupps aus den Feuerwehren des Bezirks Eferding sowie 5 Gästegruppen aus Niederösterreich in den Stufen Bronze, Silber und Gold.

Da beim Atemschutz der kleinste Fehler schon fatale Folgen haben kann, wurden den Atemschutzträgern von HBI Manfred Eckerstorfer und seinem Bewerterteam alles abverlangt. Viel Einsatz, Teamwork und Taktik ist gefragt gewesen.

Das Bezirksfeuerwehrkommando bedankt sich bei allen Teilnehmern, der ausführenden Feuerwehr Hartkirchen und den Bewerterteam rund um HBI Eckerstorfer.

 

» Hier finden Sie weitere Fotos »