Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Bezirksfeuerwehrkommando Eferding

    für unseren Bezirk - 24 Stunden täglich

Aktuelle Einsätze in ef

Bezirksbewerb 2019

Am 22. Juni 2019 fand der Bezirksbewerb für die Aktivmannschaften und die Jugend in Mayrhof-Reith statt.

Beim diesjährigen Bezirksbewerb stellten sich 50 Aktiv Gruppen und 67 Jugend Gruppen bei extremen Temperaturen der Herausforderung in Bronze und Silber. Nach wochenlangem Training war es endlich soweit, das Können unter Beweis zu stellen.
Bei der Jugend konnte sich in Bronze die Jugendgruppe aus Prambachkirchen vor Hartkirchen 1 und Öd in Bergen 1 den ersten Platz sichern. In Silber schaffte Öd in Bergen 1 vor Hartkirchen 1 und Steinholz Platz eins.
Den Tagessieg holte sich die Jugendgruppe Hartkirchen 1. Der Wanderpokal ging zum wiederholten Mal an Prambachkirchen 1 (Wertung Abschnitt- plus Bezirksbewerb).
Bei den Aktiven konnte sich Stroheim 1 den Bezirkssieg in Bronze holen. Platz zwei ging an FF Finklham und Platz drei an Mayrhof-Reith 2. Öd in Bergen 1 überzeugte in Silber vor Stroheim 1 und Mayrhof-Reith 2.
Der Tagessieg der Aktiven ging ebenfalls an Stroheim 1.
Das Bezirksfeuerwehrkommando Eferding bedankt sich bei der FF Mayrhof-Reith für die tolle Durchführung des Bewerbes und gratuliert herzlichst allen Siegern und neuen Besitzern des Jugendabzeichens (FJLA).

Ergebnisliste Aktiv

Ergebnisliste Jugend

Weitere Fotos