Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Bezirksfeuerwehrkommando Eferding

    für unseren Bezirk - 24 Stunden täglich

Aktuelle Einsätze in ef

Fula Bronze 2021

34 neue Besitzer des Funkleistungsabzeichens (FULA) in Bronze im Bezirk Eferding.

FULA Bronze 2021

Am Samstag den 10. Juli 2021 fand der Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze statt. Diesmal wurde der Bewerb je Viertel veranstaltet. Jener des Hausruckviertels wurde an jenem Samstag in der OÖ. Landesfeuerwehrschule abgehalten.

2,5 Monate lang wurden die fünf zu absolvierenden Stationen intensiv erarbeitet und den Bewerbern das Wissen über das Funkwesen vermittelt. Dank der tollen Ausbildung der Funkbeauftragten aus dem Bezirk, konnten von den 36 angetretenen Kameraden 34 die schwierige Prüfung meistern. Sie konnten am Ende das ersehnt Abzeichen in FULA Bronze in Empfang nehmen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zum erworbene Funkleistungsabzeichen in Bronze. Ganz besonders gratulieren wir unserer Bezirksbesten Sabine Meindlhumer (FF Haizing), die die volle Punktezahl von 250 erreicht hat. Top Leistung!

Das Bezirksfeuerwehrkommando möchte sich bei den erfolgreichen Teilnehmern und bei den Ausbildern für die geleisteten Stunden bedanken.